Über mich

NataliFluegel Ich, Natalie Schnabel, bin Diplom-Musiklehrerin deutsch-russischer Abstammung. Meine Ausbildung und mein Studium habe ich in Balchasch und Ust-Kamenogorsk absolviert. Ich unterrichte Schüler jeden Alters. Ich unterrichte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger.

Ich selbst liebe klassische Musik und möchte Sie selbstverständlich meinen Schülern nahe bringen. Besonders liebe ich Chopin und Rachmaninov, Beethoven und Bach.

Ich arbeite im Einzel-Klavierunterricht, mit viel Herz und einem sorgfältig individuell abgestimmten Repertoire.

Meine Unterrichtsmethodik ermöglicht meinen Schülern, Musik verschiedener Epochen und Stilrichtungen nach deren Wünschen zu erlernen. Es gibt unerschöpfliche Mengen an Stücken von leicht über mittelschwer bis anspruchsvoll, ich suche die passenden Stücke für jeden Schüler.